Langeweile in den Osterferien?

Kleine Abwechslung in den Osterferien gefällig?!?

Du wolltest schon immer einmal in einem Theater mitspielen, wusstest aber nie so wirklich wie, was und vor allem wo?

Dann haben wir genau das Richtige für Dich!

Die KuFa ( Kulturfabrik – Koblenz) hat noch Plätze Frei im Oster-Theater Workshop!

Schnell anmelden für einen der folgenden Workshops:

ab 12 Jahre: Tanz, Gesang, Maske, Kostüm oder Bühnenbild.
Insbesondere Maske, Kostüm und Bühnenbild bieten die Möglichkeit, einmal in das jeweilige Berufsfeld hineinzuschnuppern.

ab 9 Jahre: Schattentheater „Shadow Dancer“
Wir öffnen diesen Workshop aufgrund der Nachfrage nun schon ab 9 Jahren aufwärts!
Die schönsten Geschichten werden als Schatten erzählt. Phantastisch und poetisch und einfach wundervoll anzusehen! Kleiner Eindruck gefällig ?!?

ab 6 Jahre:
Schauspiel 6 (2. Ferienwoche nachmittags)
Dieser Workshop wurde für junge Kinder geöffnet und findet als ganz normaler schauspielworkshop statt.

Die Workshops finden zu unterschiedlichen Zeiten in den Osterferien statt. Alle Workshops beteiligen sich aber an der großen Abschlussveranstaltung am 22.4. um 15 Uhr!  Das komplette Programm findet sich zum Download auf der Startseite www.kufa-koblenz.de.

Das komplette Programm gibt es hier im Programmflyer.

Dauer der Workshops: zwischen 3 und 8 Tagen, à 3 Stunden.

Kosten zwischen 40,00 € und 70,00 € pro Kurs.

Anmeldung im Büro der Kulturfabrik unter 0261/85280 oder info@kufa-koblenz.de