Club in Kiel

LOOM Club in Kiel

Wenn es in Kiel einfach laut wird, dann denken alle nur an einen Ort, wo es so richtig cool sein könnte: Der LOOM Club. Besonders bekannt ist dieser Club unter den Studenten. Wieso? Weil dort die besten Partys in Kiel während der Studentenzeit gefeiert wurden. Egal ob man selber studiert oder einfach vorbeigekommen ist, LOOM bietet eine mega spannende Party mit einer fantastischen Tanzfläche. Dazu darf man auf keinen Fall nein sagen.

 

Die Geschichte

kiel feiernLOOM war früher nur ein Club mit Hinterhof. Dort wurden die größten und besten Partys veranstaltet und Stunden aus der Nähe und Ferne kamen, um sich an diesen Partys zu beteiligen. Durch die wachsende Popularität unter den Jugendlichen bekam der Club bald einen guten Ruf und wurde nicht mehr nur von Studenten besucht. Auch Erwachsene und andere Jugendliche wollten sehen, was der Club zu bieten hat. Aus den Hinterhof wurde dann ein richtiger Club, der immer mehr besucht wurde. Durch die große Tanzfläche und die dazu gehörigen LED Lichter war Spaß einfach ein Muss. Ein noch weiterer Vorteil dieses Clubs ist gerade seine Lage. LOOM befindet sich direkt an der Partymeile in Kiel. Somit ist es für jeden zugänglich und leicht auffindbar. Wenn man heutzutage Kiel sagt, dann denken die meisten an LOOM und die tollen Partys, die dort stattfinden.

 

Besonderheiten

Wie schon erwähnt, wurde LOOM durch die LED-Lichter und die besonderen Effekte verbessert. Der Club wurde auch vergrößert und mittlerweile bietet er sehr viel Platz für alle, die gerne die Atmosphäre genießen wollen. Zudem bietet der Club auch eine gewisse Anzahl an Sitzplätze, sodass man nicht die ganze Nacht tanzen muss. Wichtig zu erwähnen sind auch die Gewinnspiele, die organisiert werden. Somit wird den Gästen nicht nur jede Menge Spaß angeboten, sondern auch die Möglichkeit gegeben, etwas zu gewinnen. Die Drinks, die serviert werden, werden von Profi-Kellnern gefertigt und man hat eine große Auswahl an Getränken berühmter Brands, die unter den Jugendlichen angesagt sind. Die Preise sind mehr als akzeptabel und für jeden Geldbeutel kann man etwas finden.
Reservierung
Der Club bietet außerdem die Möglichkeit, sich einen Platz in der VIP-Ecke zu besorgen. Somit kann sich jeder per Facebook einfach die Ecke mieten, um die Nacht mit den Freunden genießen zu können. Diese Ecke wird meistens für Geburtstage und ähnliche Feiern gebucht. Die Gäste können sich dann einfach per Inbox für die Ecke eintragen.

 

Die Webseite des Loom Club

Eine weitere Besonderheit des Clubs ist die Webseite. Dort kann jeder, der sich gerne über LOOM informieren will, alle relevanten Informationen finden. Das Beste daran ist aber nicht die Tatsache, dass die Webseite einfach zu bedienen ist. Dort können die Gäste durch verschiedene Gewinnspiele auch freien Eintritt oder Getränke gewinnen! Somit ist jedem eine Chance gegeben, mit ein bisschen Glück umsonst in den Club zu kommen und sich einen Longdrink zu schnappen.
Durch die verschiedenen Vorteile, die dieser Club anzubieten hat, wurde er unter den Jugendlichen auch so beliebt und gerne besucht. Wenn Du selber sehen willst, was dieser Club zu bieten hat, dann kannst du dich gerne an der nächsten Party beteiligen.